Die Schicksalsseherin ist unter der Haube!

Ich kann es immer noch nicht glauben, aber meine Kobolde haben einen Verlag gefunden!

Nachdem ich seit dem vierten LYX Storyboard Wettbewerb im April mit Myriel&Seith auf Verlagssuche gegangen bin, habe ich einige Absagen erhalten, die mich mehr als stutzig gemacht haben. Darunter solche Aussagen, dass sich die Lektoren Kobolde nicht „sexy“ vorstellen könnten.. äh.. ja. Ist ja nicht so, als wäre das ein erotischer Liebesroman, aber gut. Ich habe weitergesucht und bin endlich fündig geworden bei einem Verlag, der das Besondere in meiner Welt voller Glück, Schicksal und wirren Kobolden erkannt hat.

Es macht mich wahnsinnig stolz euch verkünden zu können, dass Die Schicksalsseherin voraussichtlich im Dezember 2015 beim Eisermann Verlag als Ebook und Taschenbuch erscheinen wird.

Und jetzt wird gefeiert!!!

11221621_984274131624811_8012561432605502059_o

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation