Love Bites (3) – Lieb mich

Lieb michlove bites-gesamt-buch

Logans Antrag ist fehlgeschlagen, als sein Bruder unvorhergesehen zurückkehrt. Ramses hadert mit sich, ob er Rebecca, nur weil er sie liebt, dieser Gefahr wirklich aussetzen und sie zum Wolfsrudel bringen soll, schwört ihr, nie wieder von ihrer Seite zu weichen. Die beiden brechen in den Wald auf und Rebecca eröffnet sich eine völlig neue Welt, die sie nicht nur auf magische Weise begrüßt und vor eine alles verändernde Wahl stellt, sondern auch nach ihrem Leben trachtet.

Das spannend erotische Finale der Love Bites Trilogie!

 

Überall erhältlich, wo es Ebooks gibt: Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild, und viele viele mehr!

Dieser Band gehört zur Chick Lit Reihe Love Bites, die drei Bände umschließt.
(1) Küss mich
(2) Beiß mich
(3) Lieb mich

Das Gesamtwerk als Taschenbuch mit dazugehörigem Bonuskapitel ist im August 2016 im Drachenmond Verlag erschienen.

 

kleine Auszüge:

Küss mich Reihe_Ramses_farbe

Ihre Tränen waren noch allgegenwärtig, egal, in welchen Raum ich sah. Ich bin ein Monster. Sie so zurückgelassen zu haben, hatte auch mir das Herz gebrochen, aber ich hatte es für das Beste gehalten. Sie vor der Königin zu beschützen, war alles, was ich wollte. Aber das reichte nicht mehr. Nicht, nachdem ich mit ihr zusammengelebt und sie kennengelernt hatte. Nicht, nachdem ich dieses himmelblaue Strahlen hinter den aschgrauen Schleiern entdeckt hatte. Und erst recht nicht, nachdem ich endlich diese vollen Lippen hatte kosten dürfen.

Küss-mich-Reihe_Ceres_bunt

Das Brummen meines Bruders, als wollte er mich zur Ruhe bewegen, riss meinen Kopf hoch. In seinen Augen funkelte eine Sanftheit, die einem Jäger unseres Rudels einfach nicht stand. Sie ist gefährlich! Niemals zuvor hatte er jemanden in sein Herz geschlossen, keinen Wolf, kein anderes Wesen, nicht einmal die eigene Familie. Aber diese Blume hatte ihn erreicht, hatte ihn weich gemacht. Ich muss sie aufhalten, bevor sie sich in unser aller Herzen schleicht. Dieser Mensch ist gefährlich – und niemand außer mir scheint das zu erkennen!
Ich sah auf, beobachtete, wie der Vampir sie gerade aus seinen Armen entließ. Das Himmelblau ihrer Augen irritierte mich für einen Moment, bis ich mich daran erinnerte, dass der Himmel dort nicht zu finden sein konnte. Sie wirkte klein, zierlich. Niemals würde sie einen Tag ohne Hilfe in unserer Welt überleben, wo die Wildnis hinter jeder Ecke lauerte. Ich würde dafür sorgen.

Küss mich Reihe_Rebecca_farbe

Asche regnete aus der Finsternis, benetzte meine Haut. Wäre sie kalt, würde sie sich anfühlen wie weicher Schnee. Aber sie brannte, steckte den Boden in Flammen, auf dem ich lief. Ein Kratzen drückte meinen Hals zusammen, verengte meine Brust, dass ich kaum atmen konnte.
Eiskalte Hände streiften meinen Rücken, fuhren durch mein Haarkleid, packten mich an der Kehle und ich blickte in zwei leuchtende Augen, die roter nicht sein konnten. »Wer bist du, mir meine Beute zu entreißen?«

2 Thoughts on “Love Bites (3) – Lieb mich

  1. Kristin on 5. Dezember 2015 at 10:09 said:

    Guten Morgen Sarah,
    ich kann es kaum bis Februar erwarten, bis Teil 3 erscheint! Mir kommt es noch solange vor, obwohl es nur 2 Monate sind!

    Lg Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.