Auch Engel dürfen träumen auf Platz 3!

Wer aktiv im LYX Storyboard liest, wird mitbekommen haben, dass ich beim 5. Wettbewerb erneut angetreten bin. Diesmal mit Yumi&Taen, die einen ordentlichen dritten Platz ergattern konnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

10402796_967456459973245_1758038767610708773_n

Und da sich die Wattpad-Leser immer mehr für die Engelgeschichte interessieren, werde ich mal ganz stark über eine Veröffentlichung nachdenken. Oh, das neue Cover? Nein, nein, das war für den Wettbewerb. Für die Veröffentlichung wird es ein brandneues Gesicht geben und ich habe auch schon so meine Ideen.. wie würde es euch gefallen, wenn ich Yumi auf dem Cover in einen Regen aus weißen und schwarzen Engelsfedern stelle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation