Meine Bücher

Odintelu

eReader Odintelo 1 3D Odintelo 2

Odintelu ist eine Fantasyserie, in der erstmals die junge Telugu Honda von einem magischen Amulett in eine neuartige Welt voller Krieg und Zerstörung gerissen wird. Was sie noch nicht ahnt, ist, dass sie die Einzige ist, die dieser Welt den Frieden zurückbringen kann.

Erfahre hier mehr über Odintelu!

 

Auch Engel dürfen träumen

AUCH-ENGEL-DÜRFEN-TRÄUMEN

Was geschieht, wenn Engel und Teufel einander begegnen? Verpflichtet, die andere Seite zu bekämpfen, erkennen sie einander und erinnern sich an einen längst über die vergangenen Leben vergessenen Schwur, der weit schwerer wiegt, als die Ergebenheit zu ihren Herren. Hat ihre Liebe eine Chance?

Neugierig? Klicke hier, um mehr zu erfahren!

 

Die verbotene Prophezeiung

eReader DIe Prophezeihung

Eine längst vergessene Prophezeiung streckt ihre Fühler nach den Magieradepten Lymle und Jonathan aus. Auf der Suche nach ihren Teilen und der Wahrheit um vergangene Geschehnisse geraten die beiden ins Zentrum eines entbrennenden Magierkrieges.

Mehr Infos gibt es bei einem Klick!

 

Die Schicksalsseherin

      Die_Schicksalsseherin_Printbuch_Mockup_01_CK

Ein Koboldmädchen, das das Schicksal sieht. Als das Weltengerüst zu zerbrechen droht und das falsche Schicksal im Schatten einer fernen Seherin die ersten Leben kostet, beschließt Myriel, alles zu tun, um das Schicksal wieder in die rechten Bahnen zu führen.

Klicken und es gibt mehr!

 

Love Bites – Chick-Lit Reihe

eDeader Loves Bites 1Beiß michLieb mich

Rebeccas seltene Gabe, Vampiren ein Stück Menschlichkeit zurückzugeben, erregt die Aufmerksamkeit der Vampirkönigin. Von ihrer neuen, übernatürlichen Familie unterstützt eröffnet sie den Partyservice Love Bites, der schnell hohes Ansehen genießt. Doch ihr Herz gehört dem Wolf Ramses, der alles tun würde, um sie vor den Gefahren seiner Welt  zu beschützen.

Neues zur Reihe erfahrt ihr durch einen Klick auf die Titel: Küss mich, Beiß mich, Lieb mich, Gesamtausgabe

 

Herz im Kopf

Herz-im-Kopf-Reader

Ausgerechnet als Alexis in der Rolle ihrer Zwillingsschwester Robin auf ein Date Roulette geht, trifft sie auf Matt, in den sie sich sofort verliebt. Sie versucht, ihn zu vergessen, doch das Schicksal hat andere Pläne und so taucht Matt als neuer Partner ihres Bosses in ihrem Büro auf.

Mehr Herzklopfen gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.