Love Bites (2) – Beiß mich

Beiß michlove bites-gesamt-buch

Ramses ist gegangen. Aber auch nach Monaten klammert sich Rebecca verzweifelt an den Wunsch, dass er zu ihr zurückkommen wird. Während der Partyservice Love Bites in hohen Vampirkreisen immer begehrter wird, versuchen Emilia und Logan, Rebecca über ihr gebrochenes Herz hinwegzuhelfen. Als ihnen in der Bibliothek ein verstaubtes Buch in die Hände fällt, wird den Vampiren jedoch klar, dass Rebecca weit aus mehr mit den Wölfen verbindet als nur die Liebe.

 

Überall erhältlich, wo es Ebooks gibt: Amazon, Hugendubel, Thalia, Weltbild, und viele viele mehr!

Dieser Band gehört zur Chick Lit Reihe Love Bites, die drei Bände umschließt.
(1) Küss mich
(2) Beiß mich
(3) Lieb mich

Das Gesamtwerk als Taschenbuch mit dazugehörigem Bonuskapitel ist im August 2016 im Drachenmond Verlag erschienen.

Auf folgenden Portalen gibt es eine Leseprobe zu lesen: Wattpad

 

Rezensionen:

5 Sterne Fortsetzung, die es in sich hat, 9. November 2015

Von Nasiha Karagic

Sehnsüchtig wartete ich auf die Fortsetzung von Love Bites und wurde nicht enttäuscht. Wie schon das Cover andeutet, geht es im zweiten Band um die Welt der Vampire. Man taucht ein in das Königshaus von Königin Anjanka, lernt neue Vampire kennen und Rebeccas neue Familie lieben. Ramses ist fort und Rebecca droht, daran zu zerbrechen. Logan und Emilia helfen ihr, sich wieder zu fangen. Zwar gibt sie sich ganz taff, kann ihre große Liebe aber nicht vergessen.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, diesen fantastischen Chicklit Roman zum Leben zu erwecken. Ich war Teil von Rebeccas Welt, habe gelacht, geweint und gehofft, dass Ramses wieder zurückkommt.
Eine klare Kaufempfehlung! Ich kann’s kaum erwarten, bis es weitergeht und ich das Finale lesen kann.
5 Sterne Taucht ein in die Welt von Love Bites, 6. Februar 2016
Von Kristin Hölgermann
Ich habe mit großer Sehnsucht auf die Fortsetzung gewartet um wieder in die Welt von Rebecca, Logan und Emilie einzutauchen. In Teil 2 spielt Ramses keine große Rolle, da er ja seine Rebecca verlassen hat. Rebecca verkraftet es sehr schwer, aber Logan und Emilie versuchen alles um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Wird Ramses zu Rebecca zurück kehren? Das erfährt man nur wenn man “Love Bites 2 – Beiß mich“ liest!
In Love Bites 2 wird mehr von der Welt der Vampire verraten, man lernt die Königin und auch andere Vampire kennen.
Das Cover passt zur Geschichte und der Schreibstil von Sarah Neumann ist locker und flüssig.
Ich freu mich darauf wie es weitergeht!
Vielen lieben Dank Sarah Neumann für die schönen Lesestunden!

kleine Auszüge:

Küss mich Reihe_logan_farbe

Ein ungutes Gefühl kroch in meine Glieder, doch ehe ich ihr folgen konnte, erblickte ich Stefan Black, der genüsslich an seinem Blutwein nippte. Seine seelenruhige Art ließ keine Zweifel zu, dass er es war. Wenn ein Black hier ist, sind es die anderen auch. Erschrocken sah ich mich um. Simon Black entdeckte ich in der Traube nahe bei Emilia. Natürlich. Er scheint einen Narren an ihr gefressen zu haben. Aber wo war Soren – der Gefährlichste unter den Brüdern? Panisch wand ich mich um mich selbst. Vergeblich. Rebecca! Ich rannte sofort zu den Buffettischen, zwang mich durch die Massen, doch als ich bei ihnen ankam, war sie nicht da.
»Suchst du etwa eure Blume?«, hörte ich Soren Black neben mir. Wütend drehte ich mich um und begegnete seiner Faust mit meiner. Für einen Moment regte sich eine Gewitterfront zwischen uns.
»Wo ist sie?«, knurrte ich. Sein arrogantes Grinsen machte mich zeitgleich zornig und besorgt. »Was hast du mit ihr gemacht?«
»Sie ist«, seine Stimme war flüsterleise, gefährlich und kaum erfassbar, als er eine silberfarbene venezianische Maske in seinen Fingern drehte, »verhindert.« Sein Lachen erwischte mich kalt, als ich begriff, dass es ihre Halbmaske war. Verdammt.

Küss mich Reihe_Rebecca_farbe

Auch wenn ich die Schrift in den Büchern nicht lesen konnte, bescherte mir allein das Wissen, alle drei Bände über die komplette Legende der Himmelswölfe in den Händen zu halten ein unaussprechliches Glücksgefühl. Das Feuer unter meiner Haut brannte und für einen winzigen Augenblick gab ich mich diesem Gefühl hin, ohne zu ahnen, warum es mir so wahnsinnig viel bedeutete.
Neugierig blätterte ich das erste Werk durch. Von blau und gold gezeichneten Skizzen bis hin zu Sternenbildern und der Abbildung eines Vollmondes erkannte ich eine vor Jahrhunderten hinzugefügte Handschrift. »Und den Mond zu ehren fielen die Sterne auf die Erde, so die Wölfe ihre Plätze einnehmen konnten. Fortan wachten sie als Götter, entsprungen aus ihrem reinen Herzen, so nahmen sie den Titel Himmelswölfe an.«
»Du kannst die alt gotische Schrift entziffern?« Logan sah mich überrascht an, aber ich schaffte es nicht, meinen Blick von diesen Seiten zu nehmen.
»Ich bin mir nicht sicher.« Hatte ich gelesen, was dort geschrieben stand? Oder hatte ich es nicht viel mehr gewusst?

Küss-mich-Reihe_P-Jay_bunt

Das war sie also. Die unantastbare Knospe, die Königin Anjanka persönlich unter ihren Schutz gestellt hatte. Ihre Schönheit glich der einer weißen Rose, ihr Duft war atemberaubend, und als ich ihre Hand bei mir unterhakte, regte sich bereits die harte, unstillbare Begierde. Diese zarte Blume zu kosten, ihre reinen Blüten zu beschmutzen und sie in die dunklen Schatten der Fleischeslust zu reißen – mein Ziel hatte ich klar vor Augen.

Küss mich Reihe_Emilia_farbe

Durstig. Ich war ja so durstig.
Mit einem tiefen Grollen riss ich an meinen Ketten, wand mich von rechts nach links, bäumte mich auf. Das Mauerwerk war kalt in meinem Rücken, unnachgiebig. Ich schmeckte ihre Süße immer noch in meinem Mund, beobachtete mit den Augen das stetige Tropfen ihres Blutes aus meinen geöffneten Adern.
Wieso war ich nicht einfach weitergegangen? Warum musste ich in diesen verfluchten Vorratsraum gehen? Wieso hatte ich mich für diesen Beutel entschieden und nicht für den einer Katze? Warum hatte sie ihr Blut abgefüllt?
Mein Hals brannte, die Glieder schmerzten. Menschenblut. Dieses verdammte Menschenblut.Wieso hatte ich es nicht erkannt, ehe ich in den Blutbeutel hineingebissen hatte?
Schmerz zuckte durch meine Schultern, bog mich nach hinten. Die Bestie streckte ihre Pranken nach mir aus. Rebecca …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.