Die Schicksalsseherin im Lyx-Storyboard-Wettbewerb!

So, es geht los! Ich habe meinen Romantik Fantasy Roman Die Schicksalsseherin zum 4. LYX-Storyboard-Wettbewerb angemeldet und möchte mit deiner Hilfe das 4. LYX-Talent werden! Es winkt ein Ebook Vertrag bei LYX.digital und den will ich gewinnen 😀

UnbenanntMit Sicherheit wird es auch wieder ein Gewinnspiel für jene geben, die ihre Stimme an einen Wettbewerbsteilnehmer vergeben. Im letzten Wettbewerb war ich eine von 5 glücklichen Gewinnern, die ein 100 Euro Buchpaket gewonnen und mir selbst zusammenstellen durfte. Mitmachen lohnt sich!

Was kannst du als Leser tun?

Mit deiner Wahl bestimmst du das Programm von LYX.digital mit. Jedes Mitglied bei LYX Storyboard hat ganz demokratisch eine Stimme, die im Wettbewerb für ein Werk seiner Wahl abgegeben werden darf. Diese Entscheidung kann natürlich rückgängig gemacht werden, um ein anderes Werk zu wählen. Der Sieger mit den meisten Stimmen erhält einen Autorenvertrag und wird bei LYX.digital veröffentlicht.

Banner zum Lyx-Wettbewerb

Schau dich um. Es sind super interessante Werke dabei! Lies dich ein und vergib deine Stimme. Natürlich würde ich mich sehr freuen, deine Stimme für mein Buchprojekt gewinnen zu können!

Zum Buch

Zum Wettbewerb

Jetzt registrieren, anmelden, lesen und abstimmen! :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation