Vorabexemplar zu gewinnen!

Gewinnspiel bei meiner Coverdesignerin Casandra Krammer im Blog Herzgezeiten!

UnbenanntNoch bis zum 05.05. um Mitternacht könnt ihr in den Lostopf hüpfen! Die Gewinner werden im Laufe der Woche nach Ablauf der Aktion benachrichtigt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
• Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibe etwas Schönes in die Kommentare.
• Sie würde sich sehr über einen Daumen freuen (kein Muss!)
www.facebook.com/CasandraKrammer
• Um dich kontaktieren zu können, musst du deine Email hinterlassen.
• Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Einwilligung deiner Eltern haben.
• Gewinne werden nur innerhalb von Deutschland verschickt (ausgenommen von dieser Regel sind Ebook Verlosung – also bei meinem Ebook egal).
• Es werden immer mehr als nur ein Buch verlost, falls du also einen Favoriten hast, bitte ich dich, das in deinem Kommentar zu vermerken. Andernfalls landest du im allgemeinen Lostopf.
~♥~
Danke fürs Mitmachen! Ich freu mich!

3 Thoughts on “Vorabexemplar zu gewinnen!

  1. Yvonne Bosancic on 5. Mai 2015 at 12:33 said:

    Oh Wahnsinn …das Cover ist einfach wunderschön und der klapptext hört sich genau nach meinem Geschmack an. Die Farbe des Covers sticht einem direkt ins Auge…also wenn es mit dem Gewinn nicht klappt kommt es trotzdem einen Platz auf meinem Reader .

    Liebe Grüße Yvonne

    • Hallo Yvonne,

      es freut mich, dass Teil 1 meiner neue Chick-Lit Reihe dir zusagt :) Schaun wir mal, ob die Glücksfee dir gut gesinnt ist :)

      Damit du aber gewinnen kannst, musst du bitte im Blog von Casandra Krammer kommentieren – die Kommentare auf meiner Seite können leider nicht gewertet werden.
      Über den Link hinter Herzgezeiten oben (http://herzgezeiten.blogspot.de/2015/04/tag-5-gewinnspiel-blogger-schenken.html) kommst du direkt auf die richtige Seite. Kopier deinen Kommentar einfach nochmal und vergiss nicht, auch deine Mailadresse zu hinterlassen, damit man dich erreichen kann :)

      Viel Glück!

  2. Yvonne Bosancic on 5. Mai 2015 at 19:45 said:

    Danke…❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation