Die verbotene Prophezeiung

Mein jüngst abgeschlossenes Projekt!

Diesen Roman habe ich ebenfalls mit Fabian Schmitz zusammen geschrieben. Er hat die Korrekturphase Ende 2013 verlassen und ist nun auf Verlagssuche.

Und darum gehts:

Der letzte Lichtmagier brachte eine Prophezeiung unter das Volk von Malan. Aus Angst vor ihrer Erfüllung, wurde er verbannt und die Prophezeiung verboten. Doch die verstreuten Teile setzen sich wieder zusammen und die beiden Magieradepten Lymle und Jonathan müssen erkennen, dass sie die Schlüssel zu ihrer Erfüllung darstellen. Ein Magierkrieg entbrennt und die beiden stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Erfüllen sie die verbotene Prophezeiung oder kämpfen sie gegen sie an?

 

Die verbotene Prophezeiung Cover_VerbotenePhrophezeihung_edit

Autoren: Sarah Neumann

Co-Autor: Fabian Schmitz

 

Status: auf Verlagssuche

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Post Navigation